Neue Lehrkräfte

 

Neue Lehrkräfte

image002.jpg

Stefan Mergel, Thomas Strobel, Nathalie Unmuth, Franziska Ebert, Patrick Fähnrich (von links nach rechts), Bettina Blank, Marcel Stumpp und Fabian Kohler (leider nicht auf dem Bild) bereichern das Kollegium der RS Mengen in diesem Schuljahr. 

Franziska Ebert hat nach erfolgreichem Abschluss der Lehramtsausbildung ihren Dienst an der Realschule Mengen aufgenommen. Sie unterrichtet die Fächer Deutsch, Geschichte, Geographie und Ethik. Patrick Fähnrich kommt von der Sechslindenschule in Pfullendorf nach Mengen und unterrichtet die Fächer Englisch, katholische Religion und Sport.  Stefan Mergel ist mit den Fächern Deutsch, Geschichte und Politik von Krauchenwies abgeordnet. Thomas Strobel war bereits Anfang des letzten Schuljahres an der Realschule Mengen, wurde dann nach Bad Saulgau abgeordnet. Er kehrt zum neuen Schuljahr mit den Fächern Mathematik, Geografie, IT/Medienbildung an die Realschule zurück. Nathalie Unmuth ist seit Februar im Vorbereitungsdienst und unterrichtet seit September die Fächer Deutsch, Alltagskultur, Soziales und Ernährung sowie Biologie.